TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2019 20:13
Guten Tag.
Ich habe mich heute versucht bei MyVodafone im Internet anzumelden, um eine Rufnummermitnahme durchzuführen.
Als ich dies versucht habe, ist mir aufgefallen dass ich ein Internet Passwort brauche, jedoch habe ich dieses nicht mehr und die Vodafone Unterlagen finde ich blöderweise ebenfalls nicht mehr.
Als ich versucht habe, meine Zugangsdaten mit meinem Benutzernamen zurückzusetzen, habe ich jedes mal beim eingeben meines Benutzernamens die Meldung "Dieser Benutzername existiert nicht!" erhalten.
Ich habe es mit meiner E-Mail Adresse, die mit diesem Account verknüpft ist probiert, mit der Telefonnumemr und mit meinem echten Namen, alles ohne Erfolg.
Was kann ich nun dagegen machen? Kann sich eventuell ein Moderator bei mir melden?
Vielen dank im voraus!
MfG
am 16.02.2019 12:16
Servus @andrej-k ,
wenn die Anmeldung sehr alt ist, musst du dich ggf komplett neu registrieren. Hast du das mal versucht?
Gruß Kurt
am 16.02.2019 12:25
@andrej-k schrieb:Ich habe mich heute versucht bei MyVodafone im Internet anzumelden, um eine Rufnummermitnahme durchzuführen.
also bei der Online-Rufnummernmitnahme ist das Kundenkennwort erforderlich, nicht das Internet-Kennwort.
am 16.02.2019 13:36