abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internationale MinutenOption lässt sich nicht stornieren, weder über Website noch App
StattService
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Internationale MinutenOption lässt sich nicht stornieren, weder über Website noch App

 

 

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @StattService,

wann hast du die Option denn gebucht? Und um welche MinutenOption handelt es sich genau?

 

Die "neuen" Minuten Optionen haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Wenn du die Option innerhalb von 14 Tagen widerrufen möchtest, dann musst du dazu den Kundenservice kontaktieren.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Monatlich kündbar . Siehe Anhang.

Funktioniert nur leider nicht per Site oder App.

Hallo StattService, 

 

hat es jetzt geklappt oder brauchst Du noch Hilfe? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein. Die Option lässt sich nicht per Site oder App stornieren.

Ich habe dazu keine Info bekommen.

BITTE STORNIEREN SIE DIES ODER TEILEN SIE MIR MIT, WIE DAS TATSÄCHLICH FUNKTIONIERT.

Ohne "Oops, versuch es später"

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi StattService,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich nehm die Option dann für Dich raus.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!