Mobilfunk

Internationale MinutenOption lässt sich nicht stornieren, weder über Website noch App
Highlighted
Smart-Analyzer

Internationale MinutenOption lässt sich nicht stornieren, weder über Website noch App

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hallo @StattService,

wann hast du die Option denn gebucht? Und um welche MinutenOption handelt es sich genau?

 

Die "neuen" Minuten Optionen haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Wenn du die Option innerhalb von 14 Tagen widerrufen möchtest, dann musst du dazu den Kundenservice kontaktieren.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Monatlich kündbar . Siehe Anhang.

Funktioniert nur leider nicht per Site oder App.

Moderatorin

Hallo StattService, 

 

hat es jetzt geklappt oder brauchst Du noch Hilfe? 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein. Die Option lässt sich nicht per Site oder App stornieren.

Ich habe dazu keine Info bekommen.

BITTE STORNIEREN SIE DIES ODER TEILEN SIE MIR MIT, WIE DAS TATSÄCHLICH FUNKTIONIERT.

Ohne "Oops, versuch es später"

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi StattService,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich nehm die Option dann für Dich raus.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen