abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

InkassoSchreiben von infoscore
inkasso-Fr
Youngster
Youngster

Liebe Community,

 

mein Mann hat einen Brief von infoscore inkasso bekommen, dass ein Vertrag aus 2013 nicht bezahlt wäre. Allerdings haben wir nie eine Mahnung oder sonstiges erhalten und auch schon immer ein Lastschriftverfahren mit Vodafone abgeschlossen. Angeblich sollen wir seit Ende 2016 nicht bezahlt haben. Nach Anforderung der Unterlagen des Vertrags wurden uns komplett falsche Verträge zugeschickt die in keinem Zusammenhang mit dem eingeforderten Vertrag sehen.

Ich habe natürlich hier schon im Forum gelesen und schon einiges gesehen. 

Wir bitten schnellstmöglich um eure Mithilfe.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich persönlich würde bei Infoscore (05246/9391021) anrufen und nachfragen, was das ganze soll. Der direkte Weg ist immer noch am besten.

 

Oder über das Kontaktformular eine vollständige Forderungsaufstellung zusenden lassen.

 

https://www.inkassoportal.de/de/selfservice/contact

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @inkasso-Fr.

Ich befürchte das nur noch das Inkassobüro dein Ansprechpartner ist und VF leider raus ist.

Wenn dir/euch die Forderung nicht stimmig erscheint, dann wiederspricht der Forderung beim Inkassobüro, daß Inkassobüro ist dann im Zugzwang, euch nachzuweisen, dass die Forderung rechtmäßig ist.