abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inkasso Post bekommen, obwohl alles gezahlt ist.
appleipat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Ich habe heute einen brief von inkasso bekommen, wegen meiner letzten rechnung im märz über 340,02€ Ich habe diesen aber ordnungsgemäß am 27.3 überwiesen und habe den auszug sogar schon an vodafone geschickt, nun habe ich heute einen brief von inkasso über 420€ bekommen. Wie kann das sein. Vielleicht bekommt man ja hier hilfe, ein email formular scheint es ja nicht zu geben und hotline ist nur warteschlange seid stunden.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Moin.

wenn alle Zahlungsbelege vorliegen, ist es ein leichtes, diese an das INkasso zu übersenden.

Da die Forderung an die abgegeben ist, lässt sich das erstmal nur mit denen klären.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Jojo111
SuperUser
SuperUser

@appleipat@  schrieb:
(...) ein email formular scheint es ja nicht zu geben (...)

Doch, hier: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=24&frage1=NEIN&selektor1Id=unternehmen&s...

 

Oder du wartest hier auf einen Moderator.

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@appleipat@  schrieb:
Vielleicht bekommt man ja hier hilfe, ein email formular scheint es ja nicht zu geben (...)

Aber natürlich.  Und unter dem Link "Kontakt..." (zu finden auf so ziemlich jeder Seite der Vodafone Homepage) kommt man da sogar hin.  Oder man nutzt die Forensuche.

 

Ist aber hier nicht mehr von Relevanz, genauso wenig wie eine mögliche Warteschleife am Telefon.  Denn Ansprechpartner ist für Sie nur noch das Inkassobüro.

 

Bleibt zu hoffen, daß Sie mit dem Nachweis der Verbuchung der offenen Summe aus dem März etwas gründlicher vorgegangen sind.  Und was mich wundert:  Die vorangegangenen Schreiben (also zwischen März und Juli) haben Sie alle nicht erhalten?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

appleipat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein ich habe nichts bekommen, ausser die rechnung die ich dann überwiesen habe und als dann noch eine mahnung kam habe ich denen den beleg zugesendet, damit sie den beitrag auf dem konto suchen und verbuchen konnten.

@appleipat@  schrieb:
(...) und als dann noch eine mahnung kam habe ich denen den beleg zugesendet, damit sie den beitrag auf dem konto suchen und verbuchen konnten.

Ja und dann?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.