TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 14:30
am 18.07.2018 14:34
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.07.2018 14:38
@appleipat@ schrieb:
(...) ein email formular scheint es ja nicht zu geben (...)
Doch, hier: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=24&frage1=NEIN&selektor1Id=unternehmen&s...
Oder du wartest hier auf einen Moderator.
am 18.07.2018 14:38
@appleipat@ schrieb:
Vielleicht bekommt man ja hier hilfe, ein email formular scheint es ja nicht zu geben (...)
Aber natürlich. Und unter dem Link "Kontakt..." (zu finden auf so ziemlich jeder Seite der Vodafone Homepage) kommt man da sogar hin. Oder man nutzt die Forensuche.
Ist aber hier nicht mehr von Relevanz, genauso wenig wie eine mögliche Warteschleife am Telefon. Denn Ansprechpartner ist für Sie nur noch das Inkassobüro.
Bleibt zu hoffen, daß Sie mit dem Nachweis der Verbuchung der offenen Summe aus dem März etwas gründlicher vorgegangen sind. Und was mich wundert: Die vorangegangenen Schreiben (also zwischen März und Juli) haben Sie alle nicht erhalten?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.07.2018 14:41
am 18.07.2018 14:42
@appleipat@ schrieb:
(...) und als dann noch eine mahnung kam habe ich denen den beleg zugesendet, damit sie den beitrag auf dem konto suchen und verbuchen konnten.
Ja und dann?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.