abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Infoscore Zwangsvollstreckung
Inkasso2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

am 22.10. habe ich einen Brief von infoscore erhalten, laut dem ich 362,20 zu zahlen habe. Allerdings habe ich keinen Vertrag mit Vodafone und weiß daher nicht was das soll. Wäre nett wenn sich hier mal jemand einschalten kann der Ahnung hat. 

8 Antworten 8
mason
SuperUser
SuperUser

Dann wäre es ratsam, als erstes der Forderung zu widersprechen und um einen Nachweis zu bitten, auf was sich diese Forderung bezieht.

Das habe ich schon getan, trotzdem wäre interessant zu wissen wie Vodafone bzw. infoscore auf mich kommt. Ich lasse mir nicht gerne mit Zwangsvollstreckung drohen, auch wenn die Sache haltlos ist.

Hattest du denn mal einen Vertrag bei VF oder vielleicht ehemals Kabel Deutschland?

Nein ich hatte und habe keinen Vodafone Vertrag. Was ich aktuell habe ist ein Unitymedia Vertrag, der wird allerdings immer automatisch abgebucht. Das Schreiben von infoscore bezieht sich auf etwas im März diesen Jahres. Ich hätte eine Kundennr. aus dem infoscore Schreiben im Angebot, falls da einer was mit anfangen kann. 

Da musst du auf einen Moderator warten.

Naja scheint ja keinen Moderator zu interessieren.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Inkasso2019,

 

weißt Du inzwischen um was es sich handelt?

 

Wenn nicht schick mir gern einmal die Daten per PN zu. Dann können wir da sicher Licht ins Dunkle bringen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.