Mobilfunk

Infoscore Zwangsvollstreckung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

am 22.10. habe ich einen Brief von infoscore erhalten, laut dem ich 362,20 zu zahlen habe. Allerdings habe ich keinen Vertrag mit Vodafone und weiß daher nicht was das soll. Wäre nett wenn sich hier mal jemand einschalten kann der Ahnung hat. 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser

Dann wäre es ratsam, als erstes der Forderung zu widersprechen und um einen Nachweis zu bitten, auf was sich diese Forderung bezieht.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das habe ich schon getan, trotzdem wäre interessant zu wissen wie Vodafone bzw. infoscore auf mich kommt. Ich lasse mir nicht gerne mit Zwangsvollstreckung drohen, auch wenn die Sache haltlos ist.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hattest du denn mal einen Vertrag bei VF oder vielleicht ehemals Kabel Deutschland?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein ich hatte und habe keinen Vodafone Vertrag. Was ich aktuell habe ist ein Unitymedia Vertrag, der wird allerdings immer automatisch abgebucht. Das Schreiben von infoscore bezieht sich auf etwas im März diesen Jahres. Ich hätte eine Kundennr. aus dem infoscore Schreiben im Angebot, falls da einer was mit anfangen kann. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Da musst du auf einen Moderator warten.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Naja scheint ja keinen Moderator zu interessieren.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Inkasso2019,

 

weißt Du inzwischen um was es sich handelt?

 

Wenn nicht schick mir gern einmal die Daten per PN zu. Dann können wir da sicher Licht ins Dunkle bringen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PN ist raus.

Mehr anzeigen