Mobilfunk

Information zum Datenverbrauch
Smart-Analyzer
Auf der Startseite derVodafone App wird noch jede Menge Datenvolumen angezeigt und zwar seit Tagen. Der Stand ändert sich nicht. Ich weiß nicht, welcher Stand tatsächlich stimmt. Jedenfalls sind jetzt 0,30 Euro Extrazahlung angezeigt, obwohl wie Geschäft noch Volumen frei ist. Wie kann ich den tatsächlichen Stand sehen und woher kommen die 0,30 Euro? Danke für Hilfe!!
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo @Rich08,

 

eigentlich zeigt die App in Echtzeit den aktuellen Verbauch an.

 

Hast Du die App einmal neugestartet?

Zu den 0.30 Euro - hast Du vielleicht ein neues iPhone?

Dann könnte es die Aktivierung von Facetime sein.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich hab die App jetzt sogar mal gelöscht und neu installiert. Das Datenvolumen ist unverändert. Die Tage zählen runter. Neues Handy habe ich nicht. Was kann es nur sein? Danke!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Rich08,

 

was nutzt Du denn bei uns?

 

CallYa oder einen Laufzeitvertrag?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,
Es ist ein Vodafone Red S ohne Smartphone.
Hilft das? Danke!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rich08,

 

schick mir dazu gern einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Ich schau mal, was da los ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

  

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen