TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2020 08:22
Hallo, wollte das ausgefüllte InfoDok 256 (Passwort vergessen, Änderungsantrag) hochladen.
Der im Dokument angegebene Link funktioniert nicht.
Ich kann das nur über das Kontaktformular machen, dafür brauche ich aber das Passwort.
Gibt es eine andere Möglichkeit, ein Dokument an Vodafone zu schicken?
Danke!
01.05.2020 11:10 - bearbeitet 01.05.2020 15:48
Hi @Gerhard8,
das Kontaktformular ist schon korrekt. Trage ein fiktives Kundenkennwort ein und das Formular wird abgesandt. 🙂