abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Info SMS bei Grenzübertritt deaktivieren
Alexkid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe das Problem, dass ich jeden Morgen im EU Ausland zur Arbeit pendel und Abends zurück. Jeden Tag erhalte ich die INFO SMS bei Grenzübertritt. Das nervt ungemein und ich möchte dies gern deaktivieren lassen. Dazu habe ich bei euch im Forum folgenden alten Thread gefunden und hoffe, dass die Deaktivierung so noch möglich ist. Grüße Alex

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Info-SMS-bei-Grenz%C3%BCbertritt-deaktivieren/td-p/157...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alexkid,

die Deaktivierung der Roaming Info-SMS ist noch weiterhin möglich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alexkid,

die Deaktivierung der Roaming Info-SMS ist noch weiterhin möglich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Ich gebe zeitnah Rückmeldung. Grüße Alex 

Hallo Matthias, 

 

vielen Dank für deine Hilfe. Ich bekomme keine SMS mehr bei Grenzübertritt. Die einzige SMS die ich noch erhalten habe was die zur Datennuztzung meines MusicPass im Ausland.

 

GRÜßE ALEX

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Dein Feedback und die kurze Bestätigung

Alexkid schrieb: Die einzige SMS die ich noch erhalten habe was die zur Datennuztzung meines MusicPass im Ausland.

Die ist aber leider nicht zu unterbinden / deaktivieren.

Da Anliegen geklärt und auch von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!