abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Individuelles Angebot
dEvzTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo VF Community,

Hallo @Su ,

 

magst du mich mal wieder kontaktieren und ein individuelles Angebot unterbreiten? Mein Vertrag läuft in etwa 14 Tagen aus und ich würde mir gerne dein Angebot anschauen. Derzeit gibt's ja auch noch diverse Aktionen bis zum 2.3.? 

ich würd mich über ne PM freuen, danke!

 

8 Antworten 8
dEvzTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Su ,

hallo VF-Community,

 

ich bin seit 1994 Kunde von ehem.D2 Mannesmann, habe seit 94 Das heutige Vodafone mit supportet und der Dank 2020 ist, dass man mir bei einer Vertragsverlängerung nicht mehr im vollen Umfang entgegenkommen mag. 

Es fing damit an, dass es keine Kundenrückgewinnungsabteilung mehr gibt, die einen anruft um ein Angebot zu unterbreiten. Man beruft sich auf Datenschutz/Wettbewerb blablub. 

ich solle im Bedarfsfall selber die Anrufen...

"Leider dürfen wir Sie aus datenschutzrechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Bestimmungen nicht zu Angeboten anrufen. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich unter

0800 505 45 08"

 

es hat sich herausgestellt, dass es ein Callcenter ist und man mir am Ende des Tages kein gesondertes Angebot gegenüber einem Neukunden unterbreiten konnte. Der seit 20+ Jahren bekannte "20€ Treuerabatt/mon" auf 24 Monate war nicht mehr gegeben. 

ich kann mir vorstellen, dass ihr mir ein besseres Angebot unterbreiten könnt. 

meine Kündigung wird in 14 Tagen wirksam, mein Wunsch wäre ein iPhone 11 pro mit 256GB und humanen monatlichen Kosten sowie Einmalzahlungen. 

ich hoffe, dass man mir kurzfristig eine Lösung anbieten kann. 

danke 

 

Edit von Matthes (Mod): weiteren Post mit Hinweis auf die Forenregeln hier angehängt

 

Hi @dEvzTa,

 

derzeit bekommen Neukunden wie auch Bestandskunden bei VF die gleichen Konditionen. Vertragsverlängerer bekommen sogar noch mehr Datenvolumen als Dank. 

Sollten weitere Verträge (z.B. Festnetzanschluss) von VF existieren, die gigakombifähig sind, gibt's weitere Vorteile und Rabatte. 

 

Schaue dir die Angebote zu den Redtarifen auf der Webseite von VF an.

dEvzTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Matthes  sry. Was hat gg. Die Forenregeln verstoßen? 

@Mav1976  also nichts besonderes, als das was glaube ich jedem NK angeboten wird... (50% mehr Daten.... wenn man bedenkt, dass ne Flat damals ohne Drosselung war, ist das ein Witz) 😅

 

also kann ich davon ausgehen, dass ich in zwei Wochen den Vertrag auslaufen lassen muss oder wird sich jemand der Sache noch annehmen?

 

Wäre jedenfalls schade um die lange Treue. 

 

 

Hier ist kein Livechat und 24/7 Support - du musst schon Geduld mitbringen. 

Hier findest du die Forenregeln.

Hallo @dEvzTa,

 


@Mav1976  also nichts besonderes, als das was glaube ich jedem NK angeboten wird... (50% mehr Daten.... wenn man bedenkt, dass ne Flat damals ohne Drosselung war, ist das ein Witz) 😅

 


Nein, die 50% mehr Daten gelten nur für Vertragsverlängerer. Flat ohne Drosselung? Wann ist denn bei dir "damals"?

 

Ich persönlich habe kürzlich mal wieder einen Tarif aus 2013 gesehen. Da gab es im Smart XL 1 GB Datenvolumen bei einem Listenpreis von 44,99 Euro ohne Gerät. Und danach wurde gedrosselt. Heute sprechen wir von 29,99 Euro und 4 GB im niedrigsten Red Tarif und von 12 GB für 39,99 Euro. Die Relationen haben sich also durchaus verändert.

 


@dEvzTa  schrieb:

...mein Wunsch wäre ein iPhone 11 pro mit 256GB und humanen monatlichen Kosten sowie Einmalzahlungen. ..


Um sich diesen Wunsch zu erfüllen muss man schon mal ein paar Euros in die Hand nehmen. Und was da "human" ist und was nicht liegt natürlich auch im Auge des Betrachters.

 

Fakt ist, ich kann keinen Maserati zum Preis eines Fiestas erwarten. Egal wie viel Autohersteller es gibt. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Das stimmt, 400/500€ Hardware und 50€/Monat für den Tarif wären Human. Aber nicht 79€/Monat .... da lohnt sich der Vertrag doch gar nicht mehr. 

zudem ich nicht bereit irgendeine Anschlussgebühr zu zahlen!! 

darum geht's mit, ich will nichts Geschenk bekommen 😏!

dEvzTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So... hab mich mit relativ schlechten Konditionen abspeisen lassen 😅

 

red M mit ** GB für ****

iPhone 11 pro Max 256 GB für ****,-

das pro wäre 100€ günstiger also wozu der Geiz 😅 #yolo 

 

danke ... kann geschlossen werdne

 

Edit von Matthes (Mod): mit erneuten Hinweis auf die Forenregeln, hier 1.9

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

dEvzTa schrieb: danke ... kann geschlossen werdne  

 

Erledigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!