abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Individuelles Angebot möglich?
delphi222
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen DSL 16 Phone und den RED M Tarif gekündigt, weil ich mehr DSL Bandbreite und eher weniger Mobil Datenmenge brauche.

Eigentlich bin ich mit Vodafone nicht besonders unzufrieden, habe aber bisher keine Möglichkeit gesehen, für meine Vorstellungen passende Tarife zu finden.

Macht Vodafone auch individuelle Angebote per Mail?

Gruß HL

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Kündigung"

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @delphi222 !

 

Schriftliche Anfragen für ein Angebot für eine VVL in deinem DSL bzw. Mobilfunkwunschtarif kannst du z.B. über das Kontaktformular stellen.