abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In günstigeren Tarif wechseln?
kleene_lady89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr lieben,

 

ich habe beim Steuern machen entdeckt, das ich inzwischen in einem höhren Tarif gelandet bin.

Seit dem 8.6.2013 bin ich Kunde und hatte zuerst den Red S Allnet Aktionstarif für 29,99.

Seit dem 16.01.2017 hatte ich auf einen Young S für 19,99 gewechselt. (Dieser wurde im laufe der Zeit zu Young 2016 S umbenannt.)

Im Januar 2019 wurde er automatisch in einen Red XS für 24,99 umgewandelt, da die Voraussetzung für den Young 2016 S fehlten. (Inzwischen heißt der Tarif Red 2017 XS.)

 

Wenn ich versuche nun in einen anderen Tarif zu wechseln, wird mir angezeigt, das dies ohne neues Handy während der automatisch verlängerten Laufzeit bis 19.1.2021 nicht möglich ist.

Ich habe außerdem gelesen, das es nur gegen eine Gebühr von 100€ möglich ist auf einen günstigeren Tarif zu wechseln.

Kann ich das irgendwie umgehen?

 

Der Red XS ist mit seinen Konditionen und Kosten einfach sehr unatracktiv. (Nur 1GB Datenvolumen und monatlich 25€ ! ) Freunde von mir bekommen in ihren Tairfen bei anderen Anbietern deutlich mehr für weniger Geld. Ich möchte eigentlich gerne bei Vodafone bleiben, da ich mich da bisher immer gut aufgehoben gefühlt habe.

 

Bin über Ratschläge und Tipps dankbar! Smiley (fröhlich)

LG

 

P.S.: Tarife ohne Handy Smiley (fröhlich)

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kleene_lady89,

 

hast Du Dich denn schon einmal bei unseren Kollegen von StayVodafone gemeldet?

Meine Kollegen erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot. Nähere Infos zu den Kontaktmöglichkeiten findest Du in unserer Community unter dem folgenden Link. vod.af/StayVodafone  

 

Gruß

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris, 

Vielen dank für deine Antwort! Ich habe deien link ausprobiert und bin bei einem Post gelandet in dem ich gebeten werde an zu rufen. Gibt es auch eine möglichkeit Schriftlich beraten zu werden oder ein Angebot zu bekommen?

 

Liebe Grüße,

Melanie

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Melanie,

 

klar, wir können auch hier für Dich schauen.

Was stellst Du Dir denn vor?

 

Und hast Du aktuell SIMonly, ja?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Su ,

Ach das ist ja lieb 🙂

Genau, habe SIMonly und würde eigentlich auch gerne bei solch einer Variante bleiben.

 

Liebe Grüße,

Melanie

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Melanie,

 

da kriegen wir sicher was hin. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir gern Deine Vorstellungen mit Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!