abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In der Watch App Kundenkennwortoft falsch eingegeben
SpreeFee13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, bei der Einrichtung meiner Apple Watch in der App bei der Esim Aktivierung habe ich blöder Weise mein Kennwort zu oft falsch eingegeben. Der Kundenservice ist mega nett und hilfsbereit  hatte zu diesem Problem etwa 15 Mitarbeiter am Telefon. LEIDER konnte mir niemand helfen, selbst der Mitarbeiter im Vodafone Shop konnte nichts machen. Ich fühle mich hilflos und traurig, da mein Problem sich auch nicht nach 24 Stunden in Luft auflöst. Seit fast 2 Wochen, quäle ich das Vodafone Service Team....... ich schwöre, ich gebe nie wieder ein Passwort falsch ein! Gibt es hier bitte bitte ein Engel im großen Vodafone Universum, der mir helfen kann?  Lieben Dank schon mal 🫣

BFDFC302-A677-478D-9301-0DB849F1112A.jpeg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SpreeFee13,

 

bitte entschuldige - nach zwei Wochen sollte wirklich eine Lösung her.

 

Ich schau mir das auf Wunsch gern an.

 

Schickst Du mir eine PN mit

 

* Kundennummer

* Rückrufnummer für klärende Fragen

* Link zu Deinem Thread?

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SpreeFee13,

 

bitte entschuldige - nach zwei Wochen sollte wirklich eine Lösung her.

 

Ich schau mir das auf Wunsch gern an.

 

Schickst Du mir eine PN mit

 

* Kundennummer

* Rückrufnummer für klärende Fragen

* Link zu Deinem Thread?

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SpreeFee13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Lösung ist perfekt! Ein fettes Dankeschön an Micha und Tina!!!!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SpreeFee13,

 

schön, dass wir Dir helfen konnten Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe das selbe Problem, kann man mir bitte helfen? Ich kann keine pn senden, da dies für die einzelnen User nirgends aktiviert ist. 

Hallo ich habe seit mehreren Monaten das selbe Problem, kann man mir bitte jemand helfen? Ich kann keine pn senden, da dies für die einzelnen User nirgends aktiviert ist.

@Pfipsi @Nickhipa 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Bei deinem Anliegen ist ein Dateneinblick nötig, weshalb andere User/Kunden hier an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten stossen. Siehe zu den aktuellen Änderungen auf der Startseite der Community bzw. hier.

 

Deshalb der Tipp, dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Datenunkompliziert helfen können (siehe dazu z.B. die Info hier) .

Pascal_e60
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem und bin verzweifelt. Könnt Ihr mir auch helfen ?

Pascal_e60
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Könnt ihr mir auch helfen ?

Nein, wie du weiter oben lesen kannst geht das hier im Forum nicht mehr. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292