Mobilfunk

Siehe neueste
In der Watch App Kundenkennwortoft falsch eingegeben
Gehe zu Lösung
SpreeFee13
Smart-Analyzer

Liebe Community, bei der Einrichtung meiner Apple Watch in der App bei der Esim Aktivierung habe ich blöder Weise mein Kennwort zu oft falsch eingegeben. Der Kundenservice ist mega nett und hilfsbereit  hatte zu diesem Problem etwa 15 Mitarbeiter am Telefon. LEIDER konnte mir niemand helfen, selbst der Mitarbeiter im Vodafone Shop konnte nichts machen. Ich fühle mich hilflos und traurig, da mein Problem sich auch nicht nach 24 Stunden in Luft auflöst. Seit fast 2 Wochen, quäle ich das Vodafone Service Team....... ich schwöre, ich gebe nie wieder ein Passwort falsch ein! Gibt es hier bitte bitte ein Engel im großen Vodafone Universum, der mir helfen kann?  Lieben Dank schon mal 🫣

BFDFC302-A677-478D-9301-0DB849F1112A.jpeg

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Moderator

Hallo @SpreeFee13,

 

bitte entschuldige - nach zwei Wochen sollte wirklich eine Lösung her.

 

Ich schau mir das auf Wunsch gern an.

 

Schickst Du mir eine PN mit

 

* Kundennummer

* Rückrufnummer für klärende Fragen

* Link zu Deinem Thread?

 

Viele Grüße

Micha

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MichaM
Moderator

Hallo @SpreeFee13,

 

bitte entschuldige - nach zwei Wochen sollte wirklich eine Lösung her.

 

Ich schau mir das auf Wunsch gern an.

 

Schickst Du mir eine PN mit

 

* Kundennummer

* Rückrufnummer für klärende Fragen

* Link zu Deinem Thread?

 

Viele Grüße

Micha

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
SpreeFee13
Smart-Analyzer

Die Lösung ist perfekt! Ein fettes Dankeschön an Micha und Tina!!!!

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo SpreeFee13,

 

schön, dass wir Dir helfen konnten Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen