TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2020 14:45
Hallo, in der Bestätigung der Mobil Vertragsverlängerung steht nichts von Rabatte drin, was am Telefone vereinbart wurde! Habe meine beide Handyverträge verlängert ohne neues Handy Red XS...Es wurde auch vereinbart das ich 75 € je Handy bezahle also 150 € einmalig...weil mein alter Vertrag noch bis 12.11,2020 lief... auch davon steht nichts in der Bestätigung...Meine Frage ist, was ist mit meine Rabatte und die 150 € ob ich die selber überweise oder auf der neue Rechnung steht.
Lg Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.07.2020 15:57 - bearbeitet 14.07.2020 16:01
Hallo Peter,
mach ich gerne 🙂
Schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 10.07.2020 22:36
Hallo @Petri2005,
ich habe einen Verdacht. Um zu sagen, ob ich richtig liege, brauche ich deine Hilfe.
11.07.2020 10:56 - bearbeitet 11.07.2020 10:57
@Helferlein schrieb:Hallo @Petri2005,
ich habe einen Verdacht. Um zu sagen, ob ich richtig liege, brauche ich deine Hilfe.
- Wie genau hießen die beiden Tarife, die du vorher hattest?
- Welche Tarife hast du nun nach der Verlängerung?
- Was wurde als Paket-Preis (Preis nach Abzug aller Rabatte) für die neuen Tarife vereinbart?
- Bist du GigaKombi Kunde? Also, hast du auch DSL oder Kabel bei Vodafone?
Hallo Helferin,
zu 1. VF RED 2017 M mit Premium Smartphone
zu 2, RED XS 2019 ohne Smartphone
zu 3. ca 35 € für beide Verträge
zu 4. Ja, bin Gigakombi Kunde...Kabel bei Vodafone
Lg Peter
13.07.2020 13:26 - bearbeitet 13.07.2020 13:26
Hallo, kann sich das mal bitte ein Moderator anschauen.
Lg Peter
14.07.2020 15:57 - bearbeitet 14.07.2020 16:01
Hallo Peter,
mach ich gerne 🙂
Schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 14.07.2020 16:19
Danke HeikeF,
PN ist raus.
Lg Peter
am 14.07.2020 17:48
Hallo Peter,
melde mich schnellstmöglich bei Dir via PN zurück.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Heike
am 15.07.2020 17:31
Hallo, mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst..Nochmals Danke an HeikeF und das Vodafone Team!
es kann also hier geschlossen werden.
Lg Peter
am 16.07.2020 11:58
Hallo Peter,
sehr gern und prima, dass jetzt alles passt.
Hier ist nun auch wieder zu und danke auch an Helferlein 🙂
Bleibt gesund
Heike