Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
In der Bestätigung der Mobil Vertragsverlängerung steht nichts von Rabatte drin.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo, in der Bestätigung der Mobil Vertragsverlängerung steht nichts von Rabatte drin, was am Telefone vereinbart wurde! Habe meine beide Handyverträge verlängert ohne neues Handy Red XS...Es wurde auch vereinbart das ich 75 € je Handy bezahle also 150 € einmalig...weil mein alter Vertrag noch bis 12.11,2020 lief... auch davon steht nichts in der Bestätigung...Meine Frage ist, was ist mit meine Rabatte und die 150 € ob ich die selber überweise oder auf der neue Rechnung steht.

Lg Peter

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Peter,

 

mach ich gerne Smiley (fröhlich)

 

Schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser

Hallo @Petri2005,

ich habe einen Verdacht. Um zu sagen, ob ich richtig liege, brauche ich deine Hilfe.

 

  1. Wie genau hießen die beiden Tarife, die du vorher hattest?
  2. Welche Tarife hast du nun nach der Verlängerung?
  3. Was wurde als Paket-Preis (Preis nach Abzug aller Rabatte) für die neuen Tarife vereinbart?
  4. Bist du GigaKombi Kunde? Also, hast du auch DSL oder Kabel bei Vodafone?
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Helferlein  schrieb:

Hallo @Petri2005,

ich habe einen Verdacht. Um zu sagen, ob ich richtig liege, brauche ich deine Hilfe.

 

  1. Wie genau hießen die beiden Tarife, die du vorher hattest?
  2. Welche Tarife hast du nun nach der Verlängerung?
  3. Was wurde als Paket-Preis (Preis nach Abzug aller Rabatte) für die neuen Tarife vereinbart?
  4. Bist du GigaKombi Kunde? Also, hast du auch DSL oder Kabel bei Vodafone?

    Hallo Helferin,

    zu 1. VF RED 2017 M mit Premium Smartphone

    zu 2, RED XS 2019 ohne Smartphone

    zu 3. ca 35 € für beide Verträge

    zu 4.  Ja, bin Gigakombi Kunde...Kabel bei Vodafone

    Lg Peter

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo, kann sich das mal bitte ein Moderator anschauen.

Lg Peter

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Peter,

 

mach ich gerne Smiley (fröhlich)

 

Schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Danke HeikeF,

PN ist raus.

Lg Peter

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Peter,

 

melde mich schnellstmöglich bei Dir via PN zurück.

 

Einen schönen Abend und viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo, mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst..Nochmals Danke an HeikeF und das Vodafone Team!

es kann also hier geschlossen werden.

Lg Peter

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Peter,

 

sehr gern und prima, dass jetzt alles passt.

 

Hier ist nun auch wieder zu und danke auch an Helferlein Smiley (fröhlich)

 

Bleibt gesund

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

(1)
Mehr anzeigen