TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 12:38
Hallo zusammen,
Ich habe vor genau 3 wochen Giga Kombi beantragt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen per Email. Bis heute habe ich nichts mehr gehört etc,wenn ich in meinem Account schaue inwieweit es bearbeitet wurde,lese ich immer "Ihre GigaKombi-Bestellung für Ihr TV- und Ihr Internet & Phone-Produkt wird gerade bearbeitet. Hier finden Sie in Kürze alle Details zu Ihrem GigaKombi-Paket." Ist das normal???
LG 🙂 Mayla52
am 10.10.2018 08:51
Hallo @Mayla52,
was genau hast Du bestellt?
Einen zusätzlichen Vertrag, also DSL/Kabel oder Mobilfunk, um dann Gigakombi zu bekommen oder hast Du "nur" den Vorteil zu zwei bestehenden Verträgen in die Wege geleitet?
Gruß,
Boris
am 10.10.2018 09:33
Hi,
Ich bin schon Kabel Kunde habe nur Mobilfunk dazu gebucht.
Ich kann gern mal die Auftragsbestätigung per PN senden ,wenn man mir sagt wie ich das anstelle 🙂
am 10.10.2018 11:37