abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihre GigaKombi-Bestellung für Ihr TV- und Ihr Internet & Phone-Produkt wird gerade bearbeitet.?????
Mayla52
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe vor genau 3 wochen Giga Kombi beantragt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen per Email. Bis heute habe ich nichts mehr gehört etc,wenn ich in meinem Account schaue inwieweit es bearbeitet wurde,lese ich immer "Ihre GigaKombi-Bestellung für Ihr TV- und Ihr Internet & Phone-Produkt wird gerade bearbeitet. Hier finden Sie in Kürze alle Details zu Ihrem GigaKombi-Paket." Ist das normal???

 

LG 🙂 Mayla52

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mayla52,

 

was genau hast Du bestellt?

Einen zusätzlichen Vertrag, also DSL/Kabel oder Mobilfunk, um dann Gigakombi zu bekommen oder hast Du "nur" den Vorteil zu zwei bestehenden Verträgen in die Wege geleitet?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

Ich bin schon Kabel Kunde habe nur Mobilfunk dazu gebucht.

Ich kann gern mal die Auftragsbestätigung per PN senden ,wenn man mir sagt wie ich das anstelle 🙂

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mayla52,

 

jetzt kommt etwas mehr Licht ins Dunkle. Smiley (zwinkernd)

 

Dann schick mir die PN doch mal.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!