abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Identifikation bei Vodafone
fajo777
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

leider kann ich seit über 24 Stunden nach Abschluss des Vertrags meine Identifikation bei Vodafone nicht abschließen, als E-Mail erhielt ich folgende Meldung: 

 

"...durch einen technischen Fehler können Sie Ihren Vertrag noch nicht digital unterschreiben. Das tut uns leid. Wir melden uns sofort bei Ihnen per E-Mail, wenn es weitergehen kann."

 

Ist eine Lösung in Sicht? Mein Produkt wird wohl erst nach Abschluss der Identifikation rausgeschickt.

 

Vorab vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabio

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabio,

fajo777 schrieb: Ist eine Lösung in Sicht?   

 

von uns von hier leider nicht.

 

Aber bei Rückfragen kannst Du Dich per E-Mail an WebID-Solutions wenden: service@webid-solutions.de  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!