TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2019 20:29
Guten Tag zusammen,
leider kann ich seit über 24 Stunden nach Abschluss des Vertrags meine Identifikation bei Vodafone nicht abschließen, als E-Mail erhielt ich folgende Meldung:
"...durch einen technischen Fehler können Sie Ihren Vertrag noch nicht digital unterschreiben. Das tut uns leid. Wir melden uns sofort bei Ihnen per E-Mail, wenn es weitergehen kann."
Ist eine Lösung in Sicht? Mein Produkt wird wohl erst nach Abschluss der Identifikation rausgeschickt.
Vorab vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Fabio
am 20.08.2019 15:59
Hallo Fabio,
fajo777 schrieb: Ist eine Lösung in Sicht?
von uns von hier leider nicht.
Aber bei Rückfragen kannst Du Dich per E-Mail an WebID-Solutions wenden: service@webid-solutions.de
Gruß,
Matthias
(Moderator)