Mobilfunk

Identifikation bei Vodafone
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

leider kann ich seit über 24 Stunden nach Abschluss des Vertrags meine Identifikation bei Vodafone nicht abschließen, als E-Mail erhielt ich folgende Meldung: 

 

"...durch einen technischen Fehler können Sie Ihren Vertrag noch nicht digital unterschreiben. Das tut uns leid. Wir melden uns sofort bei Ihnen per E-Mail, wenn es weitergehen kann."

 

Ist eine Lösung in Sicht? Mein Produkt wird wohl erst nach Abschluss der Identifikation rausgeschickt.

 

Vorab vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabio

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Fabio,

fajo777 schrieb: Ist eine Lösung in Sicht?   

 

von uns von hier leider nicht.

 

Aber bei Rückfragen kannst Du Dich per E-Mail an WebID-Solutions wenden: service@webid-solutions.de  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen