abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Identifikation - Wann durchführbar?
Rauhaardackel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte zu Vodafone wechseln (Mobilfunktarif) und einen Vertrag inkl. neuem Handy abschließen. 

Als Identifikationsmethode würde ich gerne die Identifikation im Shop auswählen. 

Um ein aktuelles Angebot erhalten zu können, würde ich gerne an diesem Wochenende den Vertrag online abschließen, allerdings bin ich dann erst mal für drei Wochen in Urlaub. Daher nun meine Fragen:

 

- Kann die Identifikation so lange warten oder verfällt dann der Auftrag? 

- Wann wird das Handy und die SIM-Karte versendet? Vor oder nach Identifikation? 

- Ab wann werden die ersten Kosten fällig? Vor oder nach der Identifikation? 

 

Ich freue mich auf eure Antworten! 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Rauhaardackel ,

 

die komplette Bestellung wird inklusive Handy, Sim Karte und allen Unterlagen an den gewünschten Shop geschickt. Der Vertrag und die Berechnung starten mit dem Versand.

 

Schwierig wird es mit den genannten 3 Wochen Urlaub. Der entsprechnde Shop ist natürlich froh, wenn die Ware schnell abgeholt wird. Es kann also durchaus sein, dass der Shop das Paket zurückschickt. Damit wird der Auftrag auch wieder storniert. Zusätzlich beträgt das Zahlungsziel für das Handy 14 Tage.

 

Gruß

 

Frank