abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte ein eSim Profil , astelle meiner physischen SIM.
IMFalo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe meine Rufnummer im März mitgebracht habe den Red XS Vertrag mit Giga Kombi  Kabelvertrag gekoppelt und wollte jetzt die physische SIM gegen ein eSim Profil tauschen, soll ja über die app funktionieren und einmal 9,90€ kosten, geht aber bei mir nicht, also Hotline angerufen, möchte 39,90€ oder mich zurückrufen, verstehe ich nicht und habe abgebrochen. Selbst in der app steht 9,90€ , der freundliche Mitarbeiter hat mich entweder nicht verstanden oder ich liege vöölig verkehrt, kann mir jemand helfen oder mich aufklären.

Danke im Vorraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IMFalo1,

 

ja, das scheint tatsächlich ein Missverständnis gewesen zu sein. Bei der OneNumber, also einer zusätzlichen SIM mit gleicher Rufnummer für ein weiteres Gerät, fallen die 39,99 Euro Aktivierungskosten an. Der reine SIM-Kartentausch kostet 9,90 Euro.

 

Ich klär das fix für Dich. Meld Dich einfach per PN bei mir. Nenn mir dann bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IMFalo1,

 

ja, das scheint tatsächlich ein Missverständnis gewesen zu sein. Bei der OneNumber, also einer zusätzlichen SIM mit gleicher Rufnummer für ein weiteres Gerät, fallen die 39,99 Euro Aktivierungskosten an. Der reine SIM-Kartentausch kostet 9,90 Euro.

 

Ich klär das fix für Dich. Meld Dich einfach per PN bei mir. Nenn mir dann bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das ging wirklich fix, Danke, alles auf eSim Profil umgestellt. Grüße an Alle