TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2018 18:47 - zuletzt bearbeitet am 08.06.2018 19:28 von Der Ritter
Seit gestern Abend kann ich niemanden mehr anrufen. Ich bekomme immer die Ansage, "Mein Anruf kann nicht durchgestellt werden". Zwar kann ich noch angerufen werden aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Neustart bringt nichts und zur Hotline komme ich auch nicht durch. Kann mir bitte jemand helfen? Es ist Dringend!
Edit: Verschoben ins korrekte Board, da es sich dabei mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um eine Netzstörung handelt. Bitte beim Erstellen auf korrekte Board-Auswahl achten, @jane2.
am 08.06.2018 19:23
Zwei Möglichkeiten:
@jane2@ schrieb:
(...) zur Hotline komme ich auch nicht durch.
Woran scheitert das denn konkret(!)?
@jane2@ schrieb:
Kann mir bitte jemand helfen? Es ist Dringend!
Wenn es so dringend ist, dann ist der Anruf bei der Hotline vermutlich der schnellere Weg (auch wenn man da evtl. ein wenig warten muß), als das ins Internet zu schreiben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.06.2018 19:32
am 08.06.2018 19:36
@jane2@ schrieb:
Auch zur Hotline kann ich nicht durchgestellt werden. Deswegen schreibe ich hier im Forum.
Die Kundenbetreuung für Kunden mit Laufzeitverträgen ist auch aus allen anderen deutschen Netzen kostenfrei erreichbar: 0800-172 1212.
Für CallYa gilt dann die 0172 229 0 229, Preis für ein Gespräch ins deutsche Vodafone-Netz.
Die Moderatoren sind hier nicht 24/7 unterwegs, daher kann es durchaus etwas dauern, bis sich da einer von denen einklinken kann.
@jane2@ schrieb:
Offene Rechnungsbeträge gibt es nicht, also kann das auch nicht das Problem sein.
Sagen wir es so: Das "Fehlerbild" entspricht aber genau dem, das bei einer Sperrung wegen Nichtzahlung anzutreffen ist. Alles darüber hinaus ist reine Spekulation.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.06.2018 12:12
Für mich hört sich das Fehlerbild auch nach einem klassischen Hotlinening an, was gemacht wird wenn ein Betrag offen bleibt. Hier solltest du allerdings zumindest zur Hotline durchkommen, am besten frag einen Freund ob du mit seinem Telefon mal bei der Kundenbtreuung nachfragen kannst, wenn du dein Kennwort hast kann man dir da sicherlich weiterhelfen.
Viel Erfolg, VaultBoy