abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann niemanden mehr anrufen!
jane2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern Abend kann ich niemanden mehr anrufen. Ich bekomme immer die Ansage, "Mein Anruf kann nicht durchgestellt werden". Zwar kann ich noch angerufen werden aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Neustart bringt nichts und zur Hotline komme ich auch nicht durch. Kann mir bitte jemand helfen? Es ist Dringend!

 

 

Edit:  Verschoben ins korrekte Board, da es sich dabei mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um eine Netzstörung handelt.  Bitte beim Erstellen auf korrekte Board-Auswahl achten, @jane2.

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Zwei Möglichkeiten:

 

  • CallYa-Karte:  Nicht ausreichend Guthaben.  Aber da ist die Meldung glaube ich minimal anders.
  • Vertragskarte:  Das Telefon wurde möglicherweise wegen offenener Rechnungsbeträge für abgehende Anrufe gesperrt.

 


@jane2@  schrieb:
(...) zur Hotline komme ich auch nicht durch.

Woran scheitert das denn konkret(!)?

 

 


@jane2@  schrieb:
Kann mir bitte jemand helfen? Es ist Dringend!

Wenn es so dringend ist, dann ist der Anruf bei der Hotline vermutlich der schnellere Weg (auch wenn man da evtl. ein wenig warten muß), als das ins Internet zu schreiben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

jane2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch zur Hotline kann ich nicht durchgestellt werden. Deswegen schreibe ich hier im Forum.

Offene Rechnungsbeträge gibt es nicht, also kann das auch nicht das Problem sein.

@jane2@  schrieb:
Auch zur Hotline kann ich nicht durchgestellt werden. Deswegen schreibe ich hier im Forum.

Die Kundenbetreuung für Kunden mit Laufzeitverträgen ist auch aus allen anderen deutschen Netzen kostenfrei erreichbar:  0800-172 1212.

 

Für CallYa gilt dann die 0172 229 0 229, Preis für ein Gespräch ins deutsche Vodafone-Netz.

 

Die Moderatoren sind hier nicht 24/7 unterwegs, daher kann es durchaus etwas dauern, bis sich da einer von denen einklinken kann.

 

 


@jane2@  schrieb:
Offene Rechnungsbeträge gibt es nicht, also kann das auch nicht das Problem sein.

Sagen wir es so:  Das "Fehlerbild" entspricht aber genau dem, das bei einer Sperrung wegen Nichtzahlung anzutreffen ist.  Alles darüber hinaus ist reine Spekulation.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

VaultBoy
Digitalisierer
Digitalisierer

Für mich hört sich das Fehlerbild auch nach einem klassischen Hotlinening an, was gemacht wird wenn ein Betrag offen bleibt. Hier solltest du allerdings zumindest zur Hotline durchkommen, am besten frag einen Freund ob du mit seinem Telefon mal bei der Kundenbtreuung nachfragen kannst, wenn du dein Kennwort hast kann man dir da sicherlich weiterhelfen.

 

Viel Erfolg, VaultBoy