abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann nicht von anderen kontaktiert werden, wenn ich bereits mit jemandem spreche
Grigore
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Wenn ich mit jemandem im Gespräch bin, kann ich keine Anrufe von anderen empfangen.

6 Antworten 6
mason
SuperUser
SuperUser

Geht es um Kabel, Mobilfunk oder DSL?

Welche Hardware wird genutzt?

Mobilfunk, Xiaomi M1 A1, Android 9

Verschoben aus "Andere VF Services"

Was bekommt der zweite Anrufer denn zu hören? Landet er auf der Mailbox?
Schau mal im Menu nach ob "Anklopfen" aktiv ist.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grigore,

 

möchtest Du eine Konferenz schalten, oder was  meinst Du genau? Interessant wäre es hier wirklich, was der andere Teilnehmer zu hören bekommt und was Du möchtest was passieren soll.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn ich mit jemandem spreche, bin ich nicht erreichbar. Für diejenigen, die versuchen, mich anzurufen, bin ich immer beschäftigt. Ich möchte Anrufe auf der zweiten Leitung erhalten.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grigore,

 

es gibt die Dienste Anklopfen, Makeln (das heißt hin- und herswitchen zwischen den Gesprächspartnern) und Konferenz. Das wird vom Mobilfunknetz unterstützt, muss aber auch von Deinem Handy unterstützt werden.

 

Eine zweite Leitung, wie bei einem ISDN Anschluss im Festnetzbereich, gibt es nicht im Mobilfunkbereich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!