Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Ich kann meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht zu "Mein Vodafone" hinzufügen
Gehe zu Lösung
spiffletigre
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen neuen zusätzlichen Mobilfunk-Vertrag und kann diesen auch nach mehrmaigen Versuchen nicht zu meinVodafone hinzufügen. Es erscheint - egal auf welchem Weg - die Meldung:  Entschuldigung, da ist etwas schef gelaufen.

In einem anderen bereits geschlossenen Thread wurde dieses Problem mittels privater Nachrichten gelöst, könnt ihr mir hier bitte auch weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderatorin

Hi spiffletigre,

 

hab mal Deinen Anhang wegen der ersichtlichen Mail-Adresse gelöscht.

Schicke mir per PN Deine beiden Mobilfunknummern und Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für mein Vodafone.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser

Hi @spiffletigre,

 

ist der Vertrag denn bereits aktiv und du nutzt ihn dort ist dieser noch inaktiv (z.B. wegen einer noch ausstehenden Portierung)?

Mehr anzeigen
spiffletigre
Smart-Analyzer

Danke Smiley (fröhlich)

 

Mein alter Mobilfunk-Vertrag ist weiterhin aktiv und ganz normal in meinem "meinVodafone"-Bereich abrufbar - so wie bisher auch. 

Seit Donnerstag habe ich aber einen neuen zweiten Mobilfunk-Vertrag, der bereits aktiv ist und auch wunderbar funktioniert.

Ich würde diesen neuen Vertrag auch gerne in meinem bestehenden "meinVodafone"-Bereich einpflegen. Da kommt aber immer diese Fehlermeldung. (Screenshot anbei)

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi spiffletigre,

 

hab mal Deinen Anhang wegen der ersichtlichen Mail-Adresse gelöscht.

Schicke mir per PN Deine beiden Mobilfunknummern und Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für mein Vodafone.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
spiffletigre
Smart-Analyzer

In der PN wurde mir super geholfen, vielen Dank!

Mehr anzeigen
Isa78
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass ich einen aktiven Callya Vertrag nicht zu Mein Vodafone hinzufügen kann. Es erscheint die Meldung, dass meine Angaben falsch sind. Ich weiß aber nicht welche Angaben gemeint sind.

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Isa78,

 

um einen Vertrag oder CallYa Karte zu Mein Vodafone hinzuzufügen, benötigst Du das dazugehörige Kunden Kennwort. In Deinem Fall das für die CallYa Karte.

 

Viele Güße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen