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Lösung
am 16.07.2020 00:05
Hallo Ich bin heute in Griechenland angekommen und habe Probleme mit alle meine Apss. Egal welche ich anklicke, bekomme ich die Meldung dass ich meine Mobile Daten aktivieren soll für die Apps, was gemacht ist.
komische weise geht Safari und E-Mails Abrufen. Was auch noch komisch ist, es steht das ich in Vodafone GR drinnen bin aber bei den Einstellungen steht immer noch DE. Siehe auch Anhang.
Kann mir da jemand weiter helfen?
danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2020 12:28
Hallo,
nachdem ich heute morgen mit dem Support telefoniert habe und alles mögliche versucht, bin ich jetzt bei Apple Support gelandet. Das Ganze ist jetzt an die Entwickler weiter gegeben worden.
Ich möchte mich bei dem Vodafone Support bedanken für die Mühe.
Ich werde weitere Infos geben wenn sich Apple bei mir meldet.
am 19.07.2020 16:39
Hallo @Christosv,
danke für Deine Unterstützung, halte uns bitte auf dem Laufendem und teile uns gerne mit, was beim Support über Apple als Ergebnis festgestellt wird.
Danke, Gruß St3ffi
am 31.07.2020 21:33
Hallo @St3ffi ,
hier die Antwort von Apple:
am 03.08.2020 16:08
Hallo Christosv,
das Problem bestand bei uns tatsächlich bis vor Kurzem. Der Fehler sollte aber jetzt behoben sein.
Viele Grüße
TinaG
am 03.08.2020 16:44
Hallo @TinaG ,
kann ich leider nicht bestätigen, habe immer noch das Problem.
Bitte um Überprüfung!
VG Christos
am 04.08.2020 12:49
Hallo Christosv,
ich habe mir Deinen Vertrag angesehen und kann beim besten Willen keinen Fehler finden der vertragliche Ursachen dafür geben sollte.
Ich werde einen Refresh machen, bitte unbedingt das Gerät neu starten und falls es dann nicht klappt bitte eine manuelle Netzwahl auf ein anderen Netz machen, ich habe das hier freigeschaltet, dass Du auch andere ausländische Netze nutzen kannst und keine Kosten entstehen.
Wenn das alles nicht hilft, benötige ich per privater Nachricht eine genaue Fehlerbschreibung, Zeitpunkt des Versuches, vielleicht einen Screenshot und was bereits von Dir versucht wurde. Dann kann ich es nur als Ticket an die Fachabteilung weitergeben zur Prüfung.
Viele Grüße
TinaG
am 06.08.2020 08:59
Hallo,
ich möchte mich bei @TinaG herzlich bedanken für die tolle Unterstützung!
zu der Lösung:
Obwohl alle Logdateien an Apple-Support versendet wurden, wurde die Aussage gemacht, dass es an dem Provider liegt obwohl das Problem auch bei T-Mobile Bestand.
Nach 3 Wochen habe ich zum Testen gestern Abend auf iOS 14 Beta umgestellt und siehe da alle Drittanbieter Apps haben funktioniert. Ich frage mich was die Entwickler bei Aplle gemacht haben?