abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe permanent schlechtes Internet
Kal-El
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe permanent schlechtes Internet es bricht dauernd ab und die Downloadrate ist sehr niedrig ich kann froh sein wenn ich mal ein Megabit pro Sekunde erreiche beim Speedtest es ist auch nicht ortsabhängig denn ich bin hier in Rust überall hin gelaufen um es auszuprobieren an manchen Stellen okay war es etwas höher aber nicht erwähnenswert ich habe mehrmals den Kundendienst angerufen habe meine SIM-Karte in andere Handys reingetan gleiches negatives Ergebnis habe mich in einen fremden Netz eingeloggt und wieder zurück zu Vodafone habe schon meine zweite SIM-Karte ein Mann beim Kundendienst meinte auch jetzt ist er ratlos was soll ich tun mein Handy ist ganz die SIM-Karte nicht defekt keine Störung glaube ich zumindestens ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich war 5 Jahre Hunde bei Telekom mit einem Magenta m Vertrag LTE Highspeed all die Jahre hindurch keine Probleme weder beim telefonieren SMS schreiben oder im Internet surfen ich dachte nicht dass wenn ich den Anbieter wechsle dass ich solche Probleme bekomme das sogar der Kundendienst ratlos wird bitte hat jemand von euch eine Lösung parat die ich oder der Kundendienst noch nicht ausprobiert haben ich wäre sehr dankbar
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mari194
Buddy

Hallo,

die Netzabdeckung bei Rust ist sehr gut. Diese Zone verfügt zudem über ein LTE (4G) Netz.

Was sein kann, das es von französischer Seite und Nahe des Rheins Unterbrechungen gibt.

Mit Vodafone Roaming dürfte dies in Griff zu bekommen sein.

 

Um welches Handy handelt es sich hier?

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mari194
Buddy

Hallo,

die Netzabdeckung bei Rust ist sehr gut. Diese Zone verfügt zudem über ein LTE (4G) Netz.

Was sein kann, das es von französischer Seite und Nahe des Rheins Unterbrechungen gibt.

Mit Vodafone Roaming dürfte dies in Griff zu bekommen sein.

 

Um welches Handy handelt es sich hier?

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
Kal-El
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke genau das ist es gewesen habe das swimming angemacht und auf einmal ging es wieder ohne Störung
Kal-El
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Roaming
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Kal-El,

 

super das nun bei Dir wieder alles funktioniert.

 

Da Du hier mit gelöst gekennzeichnet hast, schließe ich an der stelle.

 

Viele Grüße

 

MajaT