abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich erhalte eine Auftragsbestätigung ohne einen Auftrag erteilt zu haben
OAnke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich erhalte auch eine Auftragsbestätigung, ohne dass ich etwas veranlasste und die Kollegen am Telefon können auch nichts einsehen. 

Somit macht sich Vodafone strafbar, so wie die Telekome damals 2012. 

 

Was soll ich jetzt machen? Soll ich selber den Aufwand betreiben und widerrufen oder machen Sie das?   oder gleich meinen Anwalt einschalten? 

 

Bitte um Klärung, Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Antwort, also einen Nachweis über das Zustandekommen konnte mir Vodafone auf mehrmalige Nachfrage nicht nennen bzw. bestätigte mir schon, dass nichts ersichtlich sei. Danke, die Antwort hat mir sehr geholfen. Weitere Schritte folgen....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@OAnke Also wenn du schon einen eigenen Anwalt hast, dann lass den doch arbeiten Smiley (fröhlich)

Im Ernst: Hier in der community ist die herrschende Meinung, die einfachste Lösung sei ein Widerruf.

Großer Aufwand per mail (du hast doch eine Widerrufsbelehrung mit mail-adresse bekommen hoffe ich) ist es eigentlich nicht. Machen solltest du es schon selber.

Persönlich bin ich anderer Meinung, denn wenn es keinen Vertrag gibt, kann man nichts widerrufen. Und für den Fall, dass VF Forderungen stellte, verlangte ich Nachweise über das Zustandekommen des Vertrags. Könnte der mühsamere Weg sein, ist meiner Meinung nach aber der korrekte.

 

Danke für die Antwort, also einen Nachweis über das Zustandekommen konnte mir Vodafone auf mehrmalige Nachfrage nicht nennen bzw. bestätigte mir schon, dass nichts ersichtlich sei. Danke, die Antwort hat mir sehr geholfen. Weitere Schritte folgen....