Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

Ich bin keine Vodafone Kunde
Daten-Fan
Wie schon gesagt bin ich gar kein Vodafone Kunde, aber trotzdem wurde von meinem Konto mehrmals was abgebucht.
Ich hatte noch nie was mit Vodafone zu tun.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netz-Profi

Von Deinem Konto kann nur derjenige etwas abbuchen, der von Dir autorisiert wurde. Wirst

wohl irgendwann/wo mal eine Einzugsermächtigung erteilt haben.

 

Frank-B

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Nein eben nicht.
Hab vorhin schon Beitrag gelesen, wo angeblich ein zahlendreher drin war?! Keine Ahnung.
Ich hatte wie gesagt noch nie was mit Vodafone zu tun.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Elfers1994,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit dem Verwendungszweck der Abbuchung sowie Deinem Namen, Anschrift und Geburtsdatum zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: da die Abbuchung ein Mobilfunkkonto betrifft, in das betreffende Board von "Feedback" verschoben.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen