abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bin keine Vodafone Kunde
Elfers1994
Daten-Fan
Daten-Fan
Wie schon gesagt bin ich gar kein Vodafone Kunde, aber trotzdem wurde von meinem Konto mehrmals was abgebucht.
Ich hatte noch nie was mit Vodafone zu tun.

3 Antworten 3
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Von Deinem Konto kann nur derjenige etwas abbuchen, der von Dir autorisiert wurde. Wirst

wohl irgendwann/wo mal eine Einzugsermächtigung erteilt haben.

 

Frank-B

Elfers1994
Daten-Fan
Daten-Fan
Nein eben nicht.
Hab vorhin schon Beitrag gelesen, wo angeblich ein zahlendreher drin war?! Keine Ahnung.
Ich hatte wie gesagt noch nie was mit Vodafone zu tun.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elfers1994,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit dem Verwendungszweck der Abbuchung sowie Deinem Namen, Anschrift und Geburtsdatum zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: da die Abbuchung ein Mobilfunkkonto betrifft, in das betreffende Board von "Feedback" verschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!