TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 10:30
Hallo,
seit dem großen Ausfall letzte Woche bekomme ich keine SMS mehr.
Vertrag unlimited mit zwei OneNumber cards. SMS Empfang war bisher auf Hauptkarte eingestellt. *132# und *133# führen zu einer Fehlermeldung.
Den Hinweis in Mobil über Probleme vom 24.11.2020 habe ich sehrwohl gelesen, schafft aber keine Abhilfe, denn SMS ist für ein paar Dienste (2FA) für mich dringend notwendig. So kann ich mich zur Zeit weder bei Google noch bei Paypal verifzieren. Selbst mein Online-Banking ist davon betroffen. Also bitte ich dringend um Hilfe.
Und mal ehrlich; innerhalb von einer Woche kann ich doch wohl erwarten, dass das Problem gelöst wird?!
Sollte das nicht möglich sein, so müsste ich auf eine Kürzung der Rechnung bestehen, denn SMS ist ja nunmal Vertragsbestandteil.
Gruß
Stefanie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2020 10:40
wie sieht es aus nach dem Neustart?
Wenn das nicht hilft, dann bitte eine manuelle Netzwahl durchführen, erst im Handy auf manuell umstellen, dann erst auf T-Mobile gehen und nach der Fehlermeldung wieder Vodafone auswählen.
am 01.12.2020 10:40
wie sieht es aus nach dem Neustart?
Wenn das nicht hilft, dann bitte eine manuelle Netzwahl durchführen, erst im Handy auf manuell umstellen, dann erst auf T-Mobile gehen und nach der Fehlermeldung wieder Vodafone auswählen.
am 01.12.2020 10:46
Wow, danke @ThomasE !
Neustart des iPhones hat es gebracht. Hätte ich auch selbst drauf kommen können 😉
am 01.12.2020 11:01
super das es geklappt hat
Manchmal sind es nur Kleinigkeiten