Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Abrechnungen

Seit mehreren Monaten stelle ich fest, dass Vodafone höhere Beträge abbuchen will, als in der Rechnung ausgewiesen. Warum?  Wer kennt das auch und kann mir das erklären? Danke für die Hilfe 

Dolf von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiv

  Sehr geehrtes Vodafone-Team, Telefon: XXXXXXXXXXX Kundennummer Festnetz: XXXXXXXXXX Am 08.04 haben wir einen Mobilfunkvertrag auf das Konto meines Ehemanns bei Vodafone bestellt. Wir haben ein GigaMobil M ohne Smartphone bestellt, inklusive GigaKom...

Tarifwechsel via PC nicht möglich

Hallo, ich bin ja eigentlich nicht so unbeholfen, aber ich komme hier nicht weiter:Habe noch einen Uralttarif Smart M 2013 mit lediglich 800 MB Highspeedvolumen im Monat, welches mittlerweile längst nicht mehr ausreicht. An dieser Stelle muss ich mal...

MissPiggy2 von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag läuft aus

Hallo, Die Laufzeit meines Mobilfunk Vertrags endet bald. Ich bin mit den aktuellen Konditionen zufrieden. Wenn ich nicht kündige läuft er dann automatisch mit den aktuellen Konditionen weiter oder muss ich den Vertrag aktiv verlängern? Und wenn der ...

Crlgln von Forum-Checker
  • 102 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion auf Widerspruch

Liebes Vodafone - Team, am 15. Februar 2024 habe ich über das Kontaktformular Widerspruch gegen die am 11. Januar 2024 sowie am 14. Februar 2024 erhaltenen Rechnungen eingelegt. Es ging darum, dass der mir gewährte und bisher immer korrekt gebuchte R...

Chipy von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes