Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Mobilfunk

IPv6
Smart-Analyzer

Vodafone verschiebt den Termin nun schon ewig. Ich habe für mich das Problem gelöst. Ich habe meine beiden Vodafone Tarife gekündigt und bin zur Telekom gewechselt.

Mehr anzeigen
Royal-Techie
Huch, das Forum des fairsten Mobilfunknetzbetreibers 2017 funktioniert wieder.
Sorry, kleiner Seitenhieb. Aber so etwas rauszuhauen während aus Wartungsarbeiten fast eine richtige Panne wird, das hat schon was.
Ok, ich sitze im Glashaus und ein Admin hackt einem anderen nicht die Augen aus.
In diesem Sinne, lasst uns hoffen auf Mitte des Jahres!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kann ich davon ausgehen das es wirklich was wird oder wird nur vertröstet?
Mehr anzeigen
Royal-Techie

Hallo @Dave

Seit Deinem letzten Statement sind schon wieder zwei Monate vergangen. Kannst Du bei den Verantwortlichen bitte noch einmal anklopfen?

Mitte des Jahres wäre ja Juni/Juli - da weiß man doch bestimmt schon im Mai, ob das realistisch ist?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @thomasschaefer, @Gelöschter User, 

eine neue Anfrage habe ich gestellt und sobald ich Infos habe melde ich mich hier wieder. 

Beste Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Infos?
Mehr anzeigen
Moderator

Sorry, leider noch nicht Frustrierte Smiley

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich brauche zur Fernwartung einer nur per IPv6 erreichbaren Anlage demnächst IPv6 auf dem Telefon. Gibt es mittlerweile einen Starttermin oder bin ich gezwungen, zum magentafarbenen Marktbegleiter zu wechseln?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wechsle zum rosa Riesen. Habe ich auch gemacht. Dual Stack funktioniert einwandfrei. Hier wird das nix mehr. Hat bei Vodavone einfach keine Priorität.

Als ich meinen Vetrag gekündigt habe bekam ich einen Rückruf. Auf die Frage warum ich kündige nannte ich die IPv6 Problematik. Der Hotliner wusste nicht einmal was IPv6 ist.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Für mich wäre es ebenfalls ziemlich wichtig, dass bald endlich mal IPv6 verfügbar ist. Internet ohne IPv6 ist eben kein richtiges Internet mehr und die Konkurrenz bekommt es ja auch hin.

Mehr anzeigen