abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6
Bluesfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin,

suche mir seit Stunden einen "Wolf" um zuerfahren ob Vodafon nun für mein iPhone im Datentransfer IPv6 in meinem Einzugsbereich zur Verfügung stellt.

Irgendwie finde ich auch hier in der Communitiy viele Links zum Thema aber halt keine konkrete Antwort ?? ob Vodafon Mobilfunk nun flächendeckend IPv6 anbietet bzw. wann es denn nun endlich freigegeben wird

mfG

Bluesfan

1 Antwort 1
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie

Die Antwort lautet nein.

Die letzte offizielle Antwort Vodafones ist vom 9.9.2019 (hier irgendwie im Forum).

Seitdem hat sich nichts geändert.