Mobilfunk

IPv6
Highspeed-Klicker
Soeben wurde mir geteilt, dass die noch daran arbeiten und es voraussichtlich bis Ende des Jahres dauern soll.
Mehr anzeigen
Royal-Techie

Etwas ausführlicher kann man es mittlerweile auch bei heise lesen:

 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vodafone-IPv6-im-Mobilfunknetz-kommt-aber-nicht-im-August-41...

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Uuuuuuuuuund das Note 9 kommt vorher raus!

Mehr anzeigen
Royal-Techie
Der Vergleich war gestern schon schlecht. Es sind ja nicht mal Äpfel mit Birnen. Hauptsache die Akkus brennen nicht wieder😭.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Arrrrg... verschoben, verschoben, verschoben... Hat jemand hier schon Erfahrung mit Portmapper gemacht? Scheint ja offenbar zu einer Kündigung mit Wechsel zum T-Riesen die einzige Alternative zu sein um vom IPv4 ins IPv6 zu gelagen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Und das will das beste Netz Deutschlands sein, Danke und auf nimmer Wiedersehen Vodafone

Mehr anzeigen
rfk Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tschüss. Interessiert hier keinen, was du tust. Hört endlich mit dem Geflenne auf. Danke.
Mehr anzeigen