Mobilfunk

IPv6
Netzwerkforscher

Also "Mitte des Jahres" ist dann wohl auch geplatzt. Gibt es denn noch eine neue Prognose, oder ist man schon bei "auf unbestimmte Zeit verschoben" angekommen?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vodafone kümmert sich lieber um die Vorbereitung auf 5G Netze statt einen Standard zu imlementieren den es seit 1998 gibt.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Eine kleine Überraschung vor der exakten Mitte des Jahres zum Monatsende wäre schön gewesen.

 

Heute ist immerhin der 6.6.

 

Vodafone am anderen Ende Welt schreibt kleine Erfolgsgeschichten.

 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

gibt es hierzu endlich mal Infos von Vodafone? ipV6 sollte auch im Mobilfunkbereich langsam Standard sein!

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi zusammen,

 

aktuell haben wir noch keine neuen Infos.

Auch, wenn das Warten ätzend ist, wir werden Euch hier informieren.

Versprochen.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mastermind

Gibt es was neues? Wir haben jetzt den 10.7.

Bei kabel anbitern bekommen kunden nur ip6, zugrif von unterwegs ist nicht möglich, weil Vodafone im mobilen sekmnet, nur ipv4 anbietet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hey Conan179,

 

leider nein Smiley (traurig)

 

Wir melden uns hier wenn es weitere Infos gibt.

 

Viele Grüße,

Susan

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Royal-Techie
Mehr anzeigen
Mastermind

Jetzt gibt es ein rennen,

Was kommt zuerst das Note 9 oder IPv6 im Mobilen Vodafone Netz?

Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Ich bin sehr gespannt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen