abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IN Tarif setzt sich selbst "zurück"
Jimmy0107
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community,

 

einen Techniker erreicht man leider nicht.

Ich habe über die Vodafone App mitbekommen ( IN Tarif mit 16 GB eingestellt) das alles

zurück gesetzt ist. O MB verfügbar, Konnte sogar 16 GB vom Vormonat mit übernehmen.

Die Mailbox ist wieder aktiv, trotz damaliger Deaktivierung. Nun "surfe" ich seid 3 Tagen

mit 64kb/s .... über die 1212 Hotline werde ich immer auf die Technik verwiesen, wo aber

keiner ran geht ... habt ihr Ideen ? Oder ist euch sowas schon mal passiert ?

 

LG

 

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Jimmy0107,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und Dein Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das für Dich an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT