abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IErweiterung nternet und TV zu Giga kombi zu bestimmtem Termin
KerstinA99
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe einen bestehenden Kabel u Phone u Internet Vertrag u möchte nun einen Mobilfunkvertrag zusätzlich abschließen. Da mein alter Vertrag erst im September endet würde ich den Vertragsbeginn auch erst ab da terminieren.
Ist dies online möglich?
1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KerstinA99,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Erst einmal Glückwunsch zu Deiner klugen Wahl: Mit dem zweiten Tarif holst Du Dir die GigaKombi-Vorteile .


Zwar lässt sich der Termin für den Vertragsstart nicht online wählen - aber:

 

Du bekommst 3 Monate lang den Basispreis geschenkt, wenn Du bis zum 31.07.2018 bestellst. Das Angebot gilt für so gut wie alle Red- und Young-Tarife.

 

So sparst Du sogar noch über das alte Vertragsende hinaus.

 

Übrigens: Die Nummern-Mitnahme kannst Du auch online beauftragen. Alle Infos dazu bekommst Du beim Bestellen, nach Auswahl der Option: "Ich bringe meine Nummer mit."

 

Viel Spaß mit dem neuen Vodafone-Tarif Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!