abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hy gesperrt
Ioan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hy gesperrt , bin Grade in Ausland, wie kann ich Vodafone erichen ?
15 Antworten 15
Ioan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist e Wurst der Mist ist gesperrt die SIM Karte werde ich in Müll schmeißen ,es geht nur um paar Tage bis ich wieder in Deutschland bin
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ioan,

 

die SIM-Karte selbst brauchst Du nicht wegwerfen. Diese ist weiterhin nutzbar, sobald die Thematik geklärt wurde.

 

Du kannst natürlich warten, bis Du zurück bist und die Thematik dann erneut angehen. Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.

 

Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir in jedem Falle einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ioan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke
Alles klar .
meine bitte war einfach : wie kann ich außen telefonisch diese Fa. erreichen ?
Antwort : gar nicht , und das finde ich Mist .
Bin beim diese Fa.uber 20 Jahre immer mit der gleiche Nummer , zahle zur Zeit für 2 Verträge mit eine Samsung Mini ,( würde übrigens als Premium gäret berechnet ) 140 € jede Monat plus DSL .
Bin auch selbständig ...es geht's auch und mein Geschäft ...
Bin stinkt Sauer jede Depp darf Onlein etwas mit deine Konto einrichten .
Grüß

@Ioan

Hast du @Der-Peter, wie von ihm angeboten eine PN geschickt? 

Ioan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was meinst Du mit PN ?

@Ioan

 


@Der-Peter@  schrieb:

Hi loan,

 

sende mir gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich kann mir das gern anschauen.


Du hast danach einen öffentlichen Post mit deinen Daten erstellt. Du solltest aber aufgrund der persönlichen Daten eine PN (Private Nachricht) senden.

 

Wie das geht, wurde dir unter deinem Post erklärt. Einfach auf hier klicken.


Edit: @Ioan Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Daten entfernt. @Der-Peter hatte dich um eine PN gebeten. Diese kannst du ihm mit klick hier senden.