TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 11:55
am 14.11.2018 09:05
am 14.11.2018 13:24
Hi Ioan,
die SIM-Karte selbst brauchst Du nicht wegwerfen. Diese ist weiterhin nutzbar, sobald die Thematik geklärt wurde.
Du kannst natürlich warten, bis Du zurück bist und die Thematik dann erneut angehen. Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.
Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir in jedem Falle einen schönen Tag.
Viele Grüße
Der-Peter
am 15.11.2018 08:15
15.11.2018 08:22 - bearbeitet 15.11.2018 08:23
Hast du @Der-Peter, wie von ihm angeboten eine PN geschickt?
am 15.11.2018 08:29
Was meinst Du mit PN ?
am 15.11.2018 09:10
@Der-Peter@ schrieb:
Hi loan,
sende mir gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich kann mir das gern anschauen.
Du hast danach einen öffentlichen Post mit deinen Daten erstellt. Du solltest aber aufgrund der persönlichen Daten eine PN (Private Nachricht) senden.
Wie das geht, wurde dir unter deinem Post erklärt. Einfach auf hier klicken.
Edit: @Ioan Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Daten entfernt. @Der-Peter hatte dich um eine PN gebeten. Diese kannst du ihm mit klick hier senden.