abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P20 klopft nicht mehr an
Buspilotin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend zusammen

Seit einiger Zeit treibt mich mein Huawai P20 in den Wahnsinn. Anfangs ging alles super doch seit einer Weile weigert es sich hartnäckig, bei Anrufen anzuklopfen.

Die Deaktivierung der Weiterleitungen via Tastenkombination hatte ich schon versucht, ebenso die Statusabfrage, mit dem Ergebnis das dann ein besetzt zu hören ist, ich aber trotzdem nichts mitbekomme von einem eingehenden Anruf?!

Was mache ich da falsch??? Aktuell hab ich wieder auf Weiterleitung an Mailbox gestellt, damit ich überhaupt etwas mitbekomme.....
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Buspilotin,

 

ist das Anklopfen im Handymenü aktiviert und es funktioniert trotzdem nicht?

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Buspilotin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Genau das ist der Fall... Im Menü ist es aktiv aber es passiert nix
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buspilotin,

 

ich schaue da gern mal drauf Smiley (fröhlich)

Bitte schicke mir dafür Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Buspilotin ,

 

wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Funktioniert Anklopfen wieder? Wir haben noch keine Daten per PN von Dir bekommen?

 

Bitte gib uns eine kurze Rückinfo, damit wir hier entweder aktiv werden können oder abschließen können.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!