abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 20 Pro Bestellungszeit
HuaweiMate20Pro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mir letzte Woche ein Huawei Mate 20 Pro Twilight bestellt, die Lieferzeit lag bei wenigen Tagen auf der Internetseite.

Bei Bestellungen war dann der 17.12 angegeben, ich habe mir dann an dem Tag frei genommen. Leider steht mittlerweile der 24.12 als voraussichtlicher Liefertermin. Ich werde vermutlich an dem Tag nicht da sein und an den folgenden Tagen auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Handy doch früher zu kriegen?

Mein altes Handy  ist leider defekt und ich habe leider kein Ersatz Handy, weswegen es für mich auch dringender ist..

Im Vodafone Shop war ich schon, die dürfen mir das Handy leider nicht aushändigen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

 

Schöne Weihnachten allen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nein, da einfach nichts kommt von Huawei.
Es gibt wesentlich mehr Bestellungen als Huawei nachliefert, daher verzögert sich das um einige Tage.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nein, da einfach nichts kommt von Huawei.
Es gibt wesentlich mehr Bestellungen als Huawei nachliefert, daher verzögert sich das um einige Tage.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Vermutlich wird es vor dem 24ten kommen, danke.