abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawai Mate 20 Pro: Zugriff auf Netzwerk abgelehnt. Verbindung abgebrochen
h3a7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, 

ich habe folgendes Problem:

ich habe heute mein neues Mate 20 Pro bekommen. Ich war bi szu einem gewissen zeitpunkt mehr als angetan von dem Gerät nur gerade bin ich kurz davor es wieder zuruckzuschicken. 

 

das Problem stellt sich wie folgt da: 

in der Ersteinrichtung wollte ich nun mit meinem WLAN verbinden um die Updates zu ziehen e.t.c ich bekomme immer :  zugriff auf Netzwerk abgelehnt. Verbindung abgebrochen

 

ich habe das Handy sowie mein Router MEHRFACH zurück gesetzt. und einen Fehler in meiner Konfiguration kann ich ausschliessen weil es sich mit anderen Handys von mir super realisieren lässt (Huawai P10 Huawai P20) ich habe schon das halbe internet durchgesucht um herraus zu finden woran es liegt... 

 

hat hier jemand einen RAT ? 

 

ansonsten ....

 

kiste auf....Handy rein...Kiste zu....Hallo Post !

 

 

danke im Vorraus ! 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo h3a7,

 

keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). Forenregel  1.4.

Dein Anliegen hast Du bereits in diesem Thread erwähnt. Zur besseren Übersicht schließe ich hier zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!