abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotline tot? - Endloswarteschleife
123maveric
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Frage zu Hotline Mobilfunk - Vertragsvelängerung:

Ich versuche seit Tagen die Hotline zu erreichen:

"

Du willst gehen? Wir möchten, dass Du bleibst!

 

StayVodafone..png

 

Du hast Deinen Vertrag noch nicht gekündigt und möchtest gern ein schönes Angebot bekommen? Kein Problem! Ruf uns an - zusammen finden wir sicher eine schöne Lösung! 

 

Mobilfunk

Du hast Fragen zur Kündigung?

Du willst ein neues Smartphone haben?

Du möchtest einen anderen Tarif?

Ruf uns einfach an, wir helfen Dir gern. Wir sind Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr und Samstag 9 bis 18 Uhr (Sonntag und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen) unter 0800 107 10 05 für Dich da.

"

 

Leider gibt es hier nix außer Frust. Nach der üblichen Vodafone-Ansage wird Wartemusik eingespielt  und das war's . Ich hab jetzt schon Stunden!!! damit verbracht zu warten!!! Es gibt keinerlei Hinweise auf längere Wartezeiten oder anderweitige Ansagen.

Meine Kündigungsfrist läuft in wenigen Tagen ab und ich muss mich entscheiden!

Ist die Hotline noch gültig und wenn ja warum passiert hier nix.

 

MfG

 

Heiko

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 123maveric,

 

bitte entschuldige, dass Du unsere Rückgewinnungs-Hotline nicht erreichen konntest. Du kannst auch unsere 0800 172 1212 direkt anrufen. Meine Kollegen verbinden Dich dann gern direkt mit der Rückgewinnung - immer montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags 9 bis 18 Uhr.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 123maveric,

 

bitte entschuldige, dass Du unsere Rückgewinnungs-Hotline nicht erreichen konntest. Du kannst auch unsere 0800 172 1212 direkt anrufen. Meine Kollegen verbinden Dich dann gern direkt mit der Rückgewinnung - immer montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags 9 bis 18 Uhr.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Meine Frage wurde damit zwar nicht beantwortet, aber das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Bei einem erneuten Anrufversuch habe ich in der Auswahl mal eine andere  Möglichkeit gewählt (NICHT MOBILFUNK) und dann hat's funktioniert. Ob es ein Fehler im System war kann ich nicht sagen.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey 123maveric,

 

keine Ahnung, wo da der Knoten war.

Entschuldige bitte.

 

Ich freu mich, dass alles geklappt hat.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Hier schließe ich ab.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!