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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Mobilfunk

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Hotline tot? - Endloswarteschleife

GELÖST
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Smart-Analyzer

Frage zu Hotline Mobilfunk - Vertragsvelängerung:

Ich versuche seit Tagen die Hotline zu erreichen:

"

Du willst gehen? Wir möchten, dass Du bleibst!

 

StayVodafone..png

 

Du hast Deinen Vertrag noch nicht gekündigt und möchtest gern ein schönes Angebot bekommen? Kein Problem! Ruf uns an - zusammen finden wir sicher eine schöne Lösung! 

 

Mobilfunk

Du hast Fragen zur Kündigung?

Du willst ein neues Smartphone haben?

Du möchtest einen anderen Tarif?

Ruf uns einfach an, wir helfen Dir gern. Wir sind Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr und Samstag 9 bis 18 Uhr (Sonntag und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen) unter 0800 107 10 05 für Dich da.

"

 

Leider gibt es hier nix außer Frust. Nach der üblichen Vodafone-Ansage wird Wartemusik eingespielt  und das war's . Ich hab jetzt schon Stunden!!! damit verbracht zu warten!!! Es gibt keinerlei Hinweise auf längere Wartezeiten oder anderweitige Ansagen.

Meine Kündigungsfrist läuft in wenigen Tagen ab und ich muss mich entscheiden!

Ist die Hotline noch gültig und wenn ja warum passiert hier nix.

 

MfG

 

Heiko

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderatorin

Hi 123maveric,

 

bitte entschuldige, dass Du unsere Rückgewinnungs-Hotline nicht erreichen konntest. Du kannst auch unsere 0800 172 1212 direkt anrufen. Meine Kollegen verbinden Dich dann gern direkt mit der Rückgewinnung - immer montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags 9 bis 18 Uhr.

 

LG,

Dany



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#bleibtgesund

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Moderatorin

Hi 123maveric,

 

bitte entschuldige, dass Du unsere Rückgewinnungs-Hotline nicht erreichen konntest. Du kannst auch unsere 0800 172 1212 direkt anrufen. Meine Kollegen verbinden Dich dann gern direkt mit der Rückgewinnung - immer montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags 9 bis 18 Uhr.

 

LG,

Dany



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Smart-Analyzer

Meine Frage wurde damit zwar nicht beantwortet, aber das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Bei einem erneuten Anrufversuch habe ich in der Auswahl mal eine andere  Möglichkeit gewählt (NICHT MOBILFUNK) und dann hat's funktioniert. Ob es ein Fehler im System war kann ich nicht sagen.

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Moderatorin
Moderatorin

Hey 123maveric,

 

keine Ahnung, wo da der Knoten war.

Entschuldige bitte.

 

Ich freu mich, dass alles geklappt hat.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Hier schließe ich ab.

 

Schönes WE

Su



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