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Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2020 12:32 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 11:55 von Lars
Frage zu Hotline Mobilfunk - Vertragsvelängerung:
Ich versuche seit Tagen die Hotline zu erreichen:
"
Du willst gehen? Wir möchten, dass Du bleibst!
Du hast Deinen Vertrag noch nicht gekündigt und möchtest gern ein schönes Angebot bekommen? Kein Problem! Ruf uns an - zusammen finden wir sicher eine schöne Lösung!
Mobilfunk
Du hast Fragen zur Kündigung?
Du willst ein neues Smartphone haben?
Du möchtest einen anderen Tarif?
Ruf uns einfach an, wir helfen Dir gern. Wir sind Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr und Samstag 9 bis 18 Uhr (Sonntag und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen) unter 0800 107 10 05 für Dich da.
"
Leider gibt es hier nix außer Frust. Nach der üblichen Vodafone-Ansage wird Wartemusik eingespielt und das war's . Ich hab jetzt schon Stunden!!! damit verbracht zu warten!!! Es gibt keinerlei Hinweise auf längere Wartezeiten oder anderweitige Ansagen.
Meine Kündigungsfrist läuft in wenigen Tagen ab und ich muss mich entscheiden!
Ist die Hotline noch gültig und wenn ja warum passiert hier nix.
MfG
Heiko
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2020 15:37
Hi 123maveric,
bitte entschuldige, dass Du unsere Rückgewinnungs-Hotline nicht erreichen konntest. Du kannst auch unsere 0800 172 1212 direkt anrufen. Meine Kollegen verbinden Dich dann gern direkt mit der Rückgewinnung - immer montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags 9 bis 18 Uhr.
LG,
Dany
am 25.10.2020 15:37
Hi 123maveric,
bitte entschuldige, dass Du unsere Rückgewinnungs-Hotline nicht erreichen konntest. Du kannst auch unsere 0800 172 1212 direkt anrufen. Meine Kollegen verbinden Dich dann gern direkt mit der Rückgewinnung - immer montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags 9 bis 18 Uhr.
LG,
Dany
am 27.10.2020 23:23
Meine Frage wurde damit zwar nicht beantwortet, aber das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Bei einem erneuten Anrufversuch habe ich in der Auswahl mal eine andere Möglichkeit gewählt (NICHT MOBILFUNK) und dann hat's funktioniert. Ob es ein Fehler im System war kann ich nicht sagen.
am 30.10.2020 09:14
Hey 123maveric,
keine Ahnung, wo da der Knoten war.
Entschuldige bitte.
Ich freu mich, dass alles geklappt hat.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Hier schließe ich ab.
Schönes WE
Su