abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotline erkennt meine Nummer nicht
Sandman1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Rufnummer wurde heute zu Vodafone portiert. Wenn ich nun die 1212 anrufe, bekomme ich nur die Ansage, dass ich Kunde bei einem Vertragspartner bin und das Gespräch wird beendet. Ich wollte mir VoLTE freischalten lassen. Wie kann ich jetzt die Hotline erreichen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sandman1970 !

 

Wurde die Rufnummer zwischenzeitlich erkannt?

 

Alternativ:

Wenn du es eilig hast und ein Iphone nutzt, kannst du über den Apple Business Chat Vodafone kontaktieren. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. Alternativ gibt es auch noch die Kontaktmöglichkeit über WhatsApp. Speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sandman1970 !

 

Wurde die Rufnummer zwischenzeitlich erkannt?

 

Alternativ:

Wenn du es eilig hast und ein Iphone nutzt, kannst du über den Apple Business Chat Vodafone kontaktieren. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. Alternativ gibt es auch noch die Kontaktmöglichkeit über WhatsApp. Speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.

Sandman1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! 

 

Danke für den Tipp! 

 

Nein, das System erkennt mich immer noch nicht als Mobilfunkkunden. 

Es läuft nun alles mit der Hotline. Hier kann zu. 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sandman1970,

 

vermutlich hat das einfach nur etwas gedauert bis die Nummer dann wirklich systemseitig erkannt werden konnte.

Aber jetzt ist ja alles gut, und hier kann zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!