TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.10.2021 14:23
Hallo liebes Forum
wenn ich die Kundenhotline 0800 172 12 12 anrufe und zur Mobilfunkabteilung weitergeleitet werden möchte sagt mir die automatische Ansage, dass die Mobilfunkabteilung unter der Nummer 0221 64996573 zu erreichen ist. Die Nummer wird wiederholt angesagt, anschließend wir automatisch aufgelegt.
Gesagt getan, also die neue Nummer gewählt und hing knapp 50min an der Warteschleife.
Die Dame am Telefon meinte, dass Sie zuständig sind für Portierungen der ehemals Unitymedia Kunden und Sie im System keine Vertragsdaten zum Mobilfunk einsehen kann und alle VF Kunden jetzt bei Ihr rauskommen.
Sie meinte ich solle mal versuchen bei der Automatischen Ansage über "DSL" weiterzukommen. Das habe ich gemacht und tatsächlich einen Kundenberater erwischt der mich wieder zu der besagten 0800 172 12 12 verwies.
Seit 2 Stunden hänge ich jetzt an der Sache und niemand kann mir sagen wie ich nun zu der Mobilfunkabteilung gelange.
Einfach nur Unverschämt! Falls die besagte 0211 64996573 nicht stimmt, bitte abändern.
Lg
am 27.10.2021 14:50
Hallo Afreak08,
tut mir leid, dass Du die Kollegen noch nicht erreichen konntest.
Hast Du bereits versucht mit einer anderen Nummer anzurufen? zum Beispiel per Festnetz?
Falls es immer noch nicht klappen sollte, helfen wir Dir auch hier gern weiter.
Weswegen möchtest Du die Hotline anrufen?
Gruß,
Jens