Mobilfunk

Siehe neueste
Hotline Mobilfunk falsch
Afreak08
Daten-Fan

Hallo liebes Forum

 

wenn ich  die Kundenhotline 0800 172 12 12 anrufe und zur Mobilfunkabteilung weitergeleitet werden möchte sagt mir die automatische Ansage, dass die Mobilfunkabteilung unter der Nummer 0221 64996573 zu erreichen ist. Die Nummer wird wiederholt angesagt, anschließend wir automatisch aufgelegt.

Gesagt getan, also die neue Nummer gewählt und hing knapp 50min an der Warteschleife.
Die Dame am Telefon meinte, dass Sie zuständig sind für Portierungen der ehemals Unitymedia Kunden und Sie im System keine Vertragsdaten zum Mobilfunk einsehen kann und alle VF Kunden jetzt bei Ihr rauskommen.

Sie meinte ich solle mal versuchen bei der Automatischen Ansage über "DSL" weiterzukommen. Das habe ich gemacht und tatsächlich  einen Kundenberater erwischt der mich wieder zu der besagten 0800 172 12 12 verwies.

Seit 2 Stunden hänge ich jetzt an der Sache und niemand kann mir sagen wie ich nun zu der Mobilfunkabteilung gelange.

Einfach nur Unverschämt! Falls die besagte 0211 64996573 nicht stimmt, bitte abändern.

 

Lg

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo Afreak08,

 

tut mir leid, dass Du die Kollegen noch nicht erreichen konntest.

 

Hast Du bereits versucht mit einer anderen Nummer anzurufen? zum Beispiel per Festnetz?

 

Falls es immer noch nicht klappen sollte, helfen wir Dir auch hier gern weiter.

 

Weswegen möchtest Du die Hotline anrufen?

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen