abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotline Mitarbeiter hat mich über den Tisch gezogen!!! - Kann mir jemand helfen?!
Roman_22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

vielleicht hat einer von Euch so etwas ähnliches schonmal erlebt und kann mir weiter helfen!

Kontakt an das Vodafone Kundencenter via Kontaktformular bleibt ohne Antwort/Ergebnis. Kontakt an das Kundencenter via Telefonhotline endet immer mit dem Satz "Ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen, bitte melden Sie sich schriftlich mit unserem Kontaktformular beim Kundenservice"

 

Folgendes Problem:

 

Ich erhielt einen Anruf in dem mir doppeltes Datenvolumen und ein zusätzlicher Daten-Pass versprochen wurde. Der Mitarbeiter erwähnte auch, ich würde das "Upgrade" umsonst bekommen, für meine Kundentreue.

Während des Telefonats habe ich mehrfach und explizit nachgefragt, ob ich dadurch mehr bezahlen müsse oder ob irgendwelche anderen Mehrkosten auf mich zukommen würden. Der Mitarbeiter versicherte mir jedesmal, ich würde bei meinem aktuellen Rechnungsbetrag von 34,99€ bleiben und müsse nicht mehr bezahlen als vorher.

Nun habe ich schon mehrere Rechnungen über 47,99€ bekommen ... ca. 13€ mehr als vorher!!!! Mit der Begründung, ich hätte einer Vertragsanpassung zugestimmt. Ich habe aber keiner Vertragsanpassung zugestimmt!!! Zumindest keiner, die 13€ teuerer ist als meine ursprünglichen 34,99€.

 

In meiner schriftlichen Kontaktanfrage an das Kundencenter habe ich bereits einem nachträglichen Abhören meines "Verkaufsgesprächs" zugestimmt um das Problem zu klären, allerdings keine Antwort/Rückmeldung erhalten.

 

Hat jemand von euch ähnliche/die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir irgendwie weiterhelfen?

Weiß nichtmehr weiter.

 

Grüße

Roman

14 Antworten 14

@Helferlein

 

Entschuldige meine späte Antwort.

 

Leider habe ich den erhöhten Rechnungsbetrag erst relativ spät entdeckt. (2-3 Monate nach "Tarifanpassung")

 

Ich habe seit Ende November, Anfang Dezember nun insgesamt 3 mal das Kontaktformular auf der Vodafone Homepage bemüht. Den Wunsch auf Widerruf habe ich darin geäußert. Jedes mal erhielt ich die Bestätigung, dass die Email eingegangen ist und nun bearbeitet wird.

Dabei blieb es bis jetzt auch ... habe seitdem nichtsmehr vom Kundenservice gehört.

 

Habe nun letzte Woche einen Brief aufgesetzt und per Einschreiben an Vodafone verschickt. Hoffentlich erhalte ich darauf eine Antwort/Reaktion.

 

Bis dahin werde ich nun erstmal wieder abwarten müssen 😞

 

Ach mensch @Roman_22, ich hoffe, dass sich eine Lösung findet. Schreib uns, sobald du etwas neues hörst. Ich drücke die Daumen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Vielen Dank!

 

Ich melde mich sobald es etwas Neues gibt.

 @Helferlein @Díaz_de_Vivar @Der Ritter

 

Danke nochmals an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen!

 

Habe heute eine E-Mail bekommen in der mir mitgeteilt wurde, dass alles wieder auf meine ursprünglichen Vertragsdaten zurückgestellt wird.
Ich bekomme auch die zu viel bezahlten Rechnungsbeträge zurückerstattet!

 

Ob mein Brief oder die Kontakformular Anfragen das Mittel zur Lösung waren kann ich leider nicht sagen.

 

Dankeschön!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Roman_22,

 

ich gehe schwer davon aus, das die Mail (und die Bearbeitung) aufgrund Deiner Anfrage über das Kontaktformular erfolgte. Smiley (zwinkernd)

 

Da ja jetzt gelöst, mache ich hier zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!